Ausstattung:

Ca. 150m² auf drei Etagen

3 Doppelschlafzimmer

Schlafzimmer im Erdgeschoss
Schlafzimmer im Erdgeschoss
Schlafzimmer im Untergeschoss
Schlafzimmer im Untergeschoss
Schlafzimmer im Obergeschoss

1 Einzelschlafzimmer (Doppelbelegung möglich) 

Schlafzimmer im Erdgeschoss
Einzelschlafzimmer, auch für zwei Personen geeignet
Einzel-Schlafzimmer

1 Einzelschlafzimmer

3 WC mit Dusche

WC mit Dusche im Erdgeschoss

 

WC mit Dusche im Obergeschoss
WC mit lieber Gesellschaft
WC mit Dusche im Untergeschoss

Großes Wohnzimmer mit Essbereich

Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Essbereich
Essbereich
Kleine Sitzecke
Entspannung auch zur Weihnachtszeit

Geräumige Küche

Küche
Küche

Eingangsbereich

Flur und Treppenhaus
Flur

 

Bettwäsche und Handtücher 

Kinderbett und Hochstuhl

Fahrräder

SAT-TV, CD/DVD-Player, Wlan

Terrasse mit Teichanlage und Liegewiese

gemütliche Terrasse mit Teichanlage
Terrasse mit kleinem Teich
Garten hinter dem Haus
Gemüsegarten
Kürbisgarten
Bienenweide
Bauerngarten

 

 

 

Das Haus wird ganzjährig vermietet.

Das Rauchen und Haustiere sind in unserem Haus nicht gestattet.

 

 

 

       

    

 

39294

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Argentiniens Präsident Macri hofft auf Rückenwind bei Parlamentswahl

Buenos Aires (dpa) - Bei der Parlamentswahl hofft Argentiniens Präsident Mauricio Macri heute auf Unterstützung für seinen liberalen Wirtschaftskurs. Ein klarer Sieg seiner Regierungskoalition «Cambiemos» könnte dem Staatschef Rückenwind für seine geplanten Reformen bei Arbeitsrecht, Steuerwesen und

Niedersachsen-CDU bewegt sich auf Grüne zu und sieht Schnittmengen

Hannover (dpa) - Die CDU bewegt sich im Vorfeld der anstehenden Sondierungsgespräche für eine Regierungsbildung in Niedersachsen auf die Grünen zu. Der CDU-Landes- und Fraktionschef Bernd Althusmann sagte der dpa in Hannover, er selbst habe keine Berührungsängste mit den Grünen. Trotz aller «verbale